Freitag, 5. Juni 2009

Why is Valve ...

Ich spiele ja nicht Left 4 Dead. Nicht unbedingt, weil ich daran kein Interesse hätte, sondern weil ich aus rein zeitlichen Gründen nicht alles zocken kann, was mich auch nur ansatzweise interessieren könnte. Von daher kann es mir auch relativ egal sein, dass Valve mit der Ankündigung eines bald erscheinenden Left 4 Dead 2 in erster Linie (und durchaus nachvollziehbar) für tonnenweise Verägerung unter den Spielern gesorgt hat.

Und ich kann, ehrlich gesagt, eigentlich keine "Der Untergang"-Parodien mehr sehen, in denen Bruno Ganz als Hitler neue Dialoge bekommt. War'n netter Gag, ich habe auch herzlich gelacht, aber ezzet is ma Schluß.

Dennoch muss ich hier eine Ausnahme machen ...



Ich habe mich eben schepp gelacht. Perfekte Abstimmung der Dialoge auf Gestik und Mimik. Perfektes Einfangen der Stimmung unter den L4D-Fans.

Großartig!!