Donnerstag, 18. Juni 2009

Therapie



Ja, das hat gerade was.



Das hat aber noch mehr "was".

Nein, ich bin derzeit nicht so wirklich gut gelaunt. Aber nach einer Stunde mit "Postal" sieht die Welt schon gleich viel besser aus, man nimmt sich selbst und den ganzen Rest nicht mehr soooo ernst, man kann zT. fast wieder lachen. Gewalt ist zwar kein Lösung, aber zumindest eine sehr befriedigende Übersprungshandlung ;-P

Ich gehe übrigens allen Ernstes fest davon aus, dass Seiten wie GOG.com bald auf dem Index landen und in diverse Sperrlisten übernommen werden. Denn wer in Deutschland das Bedürfnis hat österreichische (!) Spieleshops zu indizieren, der wird auch nicht davor zurückschrecken eine Seite wie GOG.com zu sperren, auf der man ohne jedwede Altersverifikation Spiele wie Postal 1 und Postal 2 kaufen und herunterladen kann.

Und wer immer noch nicht weiß, wie man seine DNS-Einstellungen verändert ...

Anleitung zur Konfiguration der DNS-Einstellungen