Donnerstag, 11. Juni 2009

Gnihihihihi ...

Ok, doch noch was zum Lachen ...

Der Kommentar-Thread zum Prototype-Test auf 4Players

Fanboys haben sowas putziges an sich, wenn sie so richtig in Rage geraten :)

Zudem könnte man ein schönes Gewinnspiel veranstalten. Finde den Guerilla-Marketeer, der hier in der Maske eines "ehrlichen" Posters an positiven Eindrücken für diesen Titel zu retten versucht, was noch zu retten ist. Ich habe mir zudem sagen lassen, dass man mittlerweile gelernt hat, solche Beiträge nicht mehr direkt über die IP-Range des Arbeitsplatzes beim Publisher laufen zu lassen ... *kicher*

Disclaimer: Ich habe in Prototype vorhin kurz reingeschaut. So ein simpler Action-Schnetzler kommt ab und an ziemlich gut, so dass man ... vielleicht ... schau mer mal. Leider ein öder Dreck. Nach dem, hmmm, "Tutorial" hat man dummerweise das Gefühl schon alles vom Spiel gesehen zu haben, weil das Spiel hier einem bereits alles an Fähigkeiten und Gegnern um die Ohren haut, was es im weiteren Verlauf zu bieten hat. Irgendwie erscheint mir das nicht so sonderlich motivierend ...