Sonntag, 7. Dezember 2008

Priceless

- Sich für ein einziges Questziel solo durch eine Instanz arbeiten:

Mühsam!

- Kreuz und quer durch Azeroth fliegen, reiten und laufen, um danach diverse Abschnitte dieser Quest zu erledigen:

Zeitraubend!

- Am Questziel den Elite-Boss beschwören, nur damit dieser plötzlich von einem Low-Level-Spieler getagged wird, welcher selbstverständlich sofort krepiert, was aber nichts am Umstand ändert, dass das abschliessende Questitem nicht mehr für mich erhältlich ist:

ZUM WAHNSINNIG WERDEN!!!!
ARGHLLLLLL!!!!!!!!!!!!


So, das musste jetzt raus. Mal schauen, wieviele Teile der Quest ich nochmal machen muss ... *grmbl, grrr*

Addendum: Ich fasse es nicht ... SCHON WIEDER! Himmelherrgottzack! Sind denn heute nur noch Vollidioten unterwegs! *hassfresse* *aufreg*

Addendum 2: *puhhh* Beim dritten Mal. Endlich ohne Störung. Wurde auch Zeit :)