Donnerstag, 11. Dezember 2008

Den Buckel runter ...

Ich habe es mir verkniffen, ein paar launige Worte über die enttäuschenden Umsätze von EAs und Sonys Hoffnungsträgern für das diesjährige Weihnachtsgeschäft, sowie EAs Gewinnwarnung zu verlieren.

Ich habe es mir auch verkniffen, traditionellerweise in die Klage über "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!" einzustimmen, da keine Sau Little Big Planet und Mirrors Edge kaufen wollte.

Ich hätte eigentlich etwas zu den enttäuschenden Umsätzen von einst so sicheren und etablierten Marken wie Need for Speed sagen können, was die vorherige Aussage bez. des Geschmacks eines Landwirtes deutlich relativiert.

Ich hätte mich auch etwas auf den Hosenboden gesetzt und nachrecherchiert, wer zur Hölle Atari soviel frisches Venturekapital gibt, damit diese wild auf Entwicklereinkauf gehen können und sich nun als präpotenten MMO-Anbieter aufspielen, obwohl man vor einem Jahr kurz vor dem Exitus stand.

Hätte, hätte, hätte ...

Ist mir aber egal. Es kümmert mich derzeit nicht, es geht mir am Allerwertesten vorbei, ich verziehe allenfalls spöttisch den rechten Mundwinkel und/oder lüfte die linke Augenbraue, lasse mir aber die Gelegenheit entgehen, diese Geschehnisse süffisant zu kommentieren. Wozu? Ich bin der Branchennabelschau müde. Sollen diese Arschkrampen doch zig Milliarden Dollar verdienen oder Insolvenz anmelden. Es ist mir egal. Ich brauche sie nicht. Ich brauche ihre Produkte nicht.

Nicht einmal mehr, um sie in einem Blogeintrag zu verwursten ;-P



Ach, rutscht mir doch alle den Buckel runter!