Freitag, 19. Dezember 2008

Medienbruch

Das ist der Grund, warum ich keine Videos mache, sondern nur textuell in Erscheinung trete.


via videosift.com

Drei alte Säcke, die auf voll krass Hardcore Gamer machen, dabei ganz klar auf die Zielgruppe männlich, zwischen 15-25 Jahre abzielen und nur hart am Peinlichkeitsniveau eines David Hasselhoff entlangschrammen, wenn dieser in seinen Musik-Videos einen auf wilden Rocker macht. Ben "Yahtzee" Croshaw (links) sollte sich wirklich darauf beschränken, sein Talent in Form von kurzweiligen, kurzatmigen Voiceovers auszuleben.

Ich darf das übrigens so sagen. Weil ich in einem derartigen Gamer-Video wahrscheinlich NOCH lächerlicher wirken würde. Und mir bestimmt noch unlustigere nicht-lustige Gags ausdenken würde, wie man hier zu sehen bekommt. Meine Güte!

Nee, ehrlich, da schaue ich mir lieber doch ein paar alte Powerplay-Videos mit Lenhardt, Schneider-Johne oder die frühen Gamestar-Videos mit "Wir werden alle sterben!"-Langer an. Da habe ich wenigstens einen ehrlichen Amateur-Charme.