Montag, 2. März 2009

Dräuende Schatten lauern im Hintergrund

Der Schatten einer Tauren-Silhouette samt den fedrigen Schwingen seines Begleiters.

Der Schatten einer Draenei, allerliebst den schweren Hammer eines Paladins führend.

Der Schatten eines vorüberdröhnenden Fel Reavers, die Überreste unvorsichtiger Helden an seinen gigantischen Maschinensohlen klebend.

Den März werde ich wohl noch durchhalten können, aber angesichts meiner derzeitigen Schreibblockade könnte ich auch gleich jetzt meine Freizeit mit stumpfem Questen in der Scherbenwelt verbringen, meinen Geist leeren, auf dass ich wieder lesenswertere Zeilen zustandebringe.

Und irgendwo in Eisenschmiede steht sich meine Schnuckelzwergin die eh schon kurzen Beine in den Bauch.

Ich denke, allzu lange sollte ich die Herr- und Damschaften nicht mehr warten lassen. Es ist wohl wieder Zeit für den WoW-Gedenkmonat!