Mittwoch, 18. März 2009

Deus Mehr



Kommt einem vertraut vor, nicht?

Aber nur vertraut, oder?

Nein, die Erinnerung trügt nicht, diese Szene kam in Deus Ex niemals vor.

Aber sie kommt in "The Nameless Mod" vor, einer Total Conversion für Deus Ex. Mit neuer Handlung, mit neuen Inhalten, mit neuen Dialogen, neuer, besser, schöner, aufregender, toller ... und endlich FERTIG!!!!

Ganze sieben Jahre hat das Warten gedauert. Sieben Jahre, in denen sich die richtige Welt, wie wir sie zum Release von Deus Ex Anno 2000 noch kannten, in Teilen in ein analoges Gegenstück zu der dort vorgestellten Dystopie verwandelt hat. Und da sage noch jemand, Killerspiele wie diese hätten keinen Einfluss auf unser aller Leben :)

Ich denke, sobald ich von WoW wieder die Nase voll habe, werde ich den schönen, großen, stahlblausilbernen Klappkarton auf seinem Ehrenplatz belassen und stattdessen die Sicherheitskopie des sorgsam gelagerten Originals in Anspruch nehmen. Nicht dass mir die Original-CD runterfällt, ich mit den Rollen des Bürostuhls beim Aufhebeversuch drüberfahre ... nicht lachen, alles schon passiert!

Anyway, ein Mod von den Fans für die Fans. Download-Befehl!