Freitag, 17. April 2009

Das phöse, phöse Internet *kicher*

Ok, Postal 1 ist öder, geschmackloser Dreck. Da gibt es nichts "wertvolles" hinein zu interpretieren. Auch wenn die GOG-Graphik ohne das Werbegedöhnse ein schickes Wallpaper ergeben könnte.



Postal 2 hingegen? Ja, auch geschmacklos, kein Zweifel. Doch gleichzeitig eine blendende, ganz hervorragende Satire über den American Way of Life. Ich bin fast geneigt, zum Release von Postal 2 zu zuschlagen, da ich dieses subversive Kleinod nur als Kopie habe und so ein Rohling ja auch nicht für die Ewigkeit hält.

Und ein kleines Vögelchen teilt mir auch gerade mit, welche Seiten wohl für deutsche Besucher gesperrt werden könnten, weil sich das Ausland unverschämterweise nicht an der moralischen Überlegenheit hiesiger Tugendwächter und der klugen, vorausschauenden Jugendschutzpolitik zum Zwecke allgemeinen Wahlkampfgetöses orientieren möchte ...

Aber egal, VPN und Proxyserver for teh win! Und im kommenden Herbst schön fleissig den etablierten Nichtsnutzen und Volksverdummern keine Stimme geben, gelle :-P