Donnerstag, 1. November 2007

Stell Dir vor ...

... es erscheint ein neues Rollenspiel für den PC und es kratzt mich nicht die Bohne!

Die Rede ist von "The Witcher", welches mich noch vor geraumer Weile ganz erheblich (!) interessiert hat. Jetzt ist es endlich erschienen. Die einen geben ihm relativ miese Wertungen (Print-Magazine), die anderen (Online-Vertreter) scheinen recht begeistert zu sein. Ich hingegen habe nicht einmal Bock mir das Teil zum Selberantesten aus dem Netz zu laden.

Ich wundere mich gerade selber über mich ...

Nein, Mythos nimmt nicht soviel Zeit in Anspruch, dass man ich nicht einmal mehr die Muse finden würde in ein neues Spiel zu schauen. Und nein, auch FF3 ist derzeit nicht der Zeitfresser, der verhindert dass ich einen kurzen Blick auf ein neues Spiel werfen kann.

*kopfschüttel*

Es erscheint ein neues Rollenspiel für den PC und der Herr hier hat nicht einmal Bock sich eine Kopie aus dem Netz zu besorgen. Mein Gott, Du hast doch sogar Bandbreite für "Two Worlds" verschwendet, was ist jetzt los?


Keine Ahnung. Es interessiert mich schlichtweg nicht ... mehr? Es mag vielleicht daran liegen, dass die Entwickler meinen, Rollenspiele für Erwachsene dürfe man nur mit viel Blut, NPC-Gruppensex und abgefuckter, düsterer Atmosphäre machen. Kann sein, dass die Entwickler gerade erst volljährig geworden sind und sich nun nur so in "Erwachsenen-Themen" wälzen wollen. Ich hingegen gähne nur dezent und warte auf Väterchen Zufall, der mir vielleicht in einigen Jahren "The Witcher" auf die Festplatte spült. Oder auch nicht ...

*achselzuck*

Nachtrag:
Ich glaube, ich weiß jetzt, warum mich The Witcher anödet. Es hat einfach keinen Charme.