Mittwoch, 2. Januar 2008

Das Neujahrs-Präsent - Ein Mythos-Invite

Ja, werte Besucher dieser Webseite. Sie lesen richtig!

Zur Feier dieses neuen, herrlichen und wundervollen Jahres habe ich einen Invite für die derzeit laufende Beta von "Mythos" zu vergeben.

Denn als ich die Tage über nach langer Zeit wieder auf der Mythos-Webseite vorbeischaute, da nahm ich zu meinem großen Erstaunen wahr, dass ich einen Invite zu vergeben habe. Warum sagt mir das keiner früher? :)

Doch bevor hier wild die ersten "Ich, Ich, Ich"-Rufer in den Kommentaren aufkreuzen, so muss ich leider die Vorfreude dämpfen. Denn eigentlich habe ich vor einigen Monaten jemanden hier im Blog einen Invite versprochen, sobald mir ein Invite zur Verfügung steht. Dummerweise bin ich jedoch ein alter Sack, mein Gedächtnis lässt nach und überhaupt ...

Wer immer Du warst, melde Dich bitte! Mir liegt der Name auf der Zunge ... arghllllll!



Dieser schmucke Login-Screen wartet auf Dich! :)