Dienstag, 8. Januar 2008

Konsequenz und Versuchung

Wieso, verdammt nochmal, müssen eigentlich soviele DS-Spiele, welche mich interessieren, in Deutschland über Koch Media vertrieben werden?

Viele Squeenix-Titel, Puzzle Quest, und, und, und ...

ARGHLLLLL!!!

Ja, es gibt eBay und Gamestop-Filialen. Ja, ich habe eh nicht die Zeit das alles zu spielen und muss daher zwangsläufig warten. Dennoch ist die Versuchung da, einfach in den Laden zu gehen und zu zugreifen. Aber etwas zu boykottieren, was einen eh nicht interessiert ... pfff, lächerlich! Das ist kein Boykott!

Ja, es kratzt Koch Media aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die Bohne, wenn ich mich hier unter Schmerzen verrenke. Angesichts der Verkaufszahlen für DS-Spiele wird man dort allenfalls in schallendes Gelächter ausbrechen. Ich halte trotzdem durch. Die männliche Linie väterlicherseits ist berüchtigt für ihre Sturheit. Und ich teile diesen Gen-Pool!

Anyway, in einigen Wochen erscheint "Advance Wars - Dark Conflict". Ohne, dass diese paranoiden Serienabmahner ihre Finger im Spiel haben. Freu mich schon drauf ...