Montag, 21. April 2008

Trübe Aussichten

Herr Schubert, Sie sind schuld! Muss einfach mal gesagt werden :)

Hätten Sie letzte Woche nicht gesagt, dass mein Monitor kaputt sei, weil er beginnt Schlieren zu zeigen, hätte er bestimmt noch weitere sechs Jahre gehalten. Mindestens! Und überhaupt ... denn jetzt fällt es mir auch auf und es wird schlimmer. Was höchst ärgerlich ist, denn eine Ausgabe für einen neuen Monitor ist nun wirklich nicht eingeplant. Aber was soll man machen? Spezielle Software installieren und künftig den Desktop-Inhalt vorlesen lassen?

"Neue Meldungen auf Heise lauten wie folgt ..."
"28 von 30 Mails waren Spam und den Inhalt der anderen beiden Mails wollen Sie eh nicht wissen!"
"Rechts und links sind Bäume. Und Felsen. Direkt vor Dir ein stinksaurer Bär (ca. 2 Klassen über Deinem derzeitigen Level) und hinter Dir nun auch ein ... und jetzt bist Du tot!"

Neenee, Rate mal mit Rosenthal war früher noch möglich, als es mir gelang, nur aus der Erinnerung dringende benötigte Dokumente zu öffen und auszudrucken. Es leben Hotkeys und schlichte MS-DOS- und Word Perfect-Interfaces! Heute jedoch ... muss ich leider mit dem Sparen beginnen. Mist!

Ins Auge gefasst habe ich wieder einen Samsung. Einen "Syncmaster 206BW 20 Zoll Widescreen TFT". Taucht das was? Gibt es noch bessere/andere Geräte bis max. 250 Euro?