Dienstag, 27. November 2007

Neue DS-Erweiterung!

Heute abend fragte mich eine ältere Dame auf dem Bahnsteig, ob der Taschenwärmer, den ich da in der Hand habe, gut sei, weil sie bei dem Wetter ständig kalte Hände habe und zZ. viel mit der Bahn fahren muss ...

Ich finde, dass sich Nintendo ruhig Gedanken darüber machen könnte, wie man ein vernünftiges Heizelement in den GBA-Schacht packt.

Denn die alte Dame hat vollkommen Recht: Es ist jetzt schon schweinekalt und der DS hat das ideale Format für eine Mantelinnentasche! Und aufgeklappt zwei potentielle Hitzeabstrahlflächen.

Ich mein, is ja nich so, dass es in Japan nie schneien würde. Da ist des Winters ganz Hokkaido eine klirrende Frosthölle. Obwohl die nächste DS-Version wahrscheinlich wasserdicht wird, damit der Japaner als solcher das Teil mit in die heißen Quellen nehmen kann ...