Durchkreuzt
Sonnenschein!
Wärme!
Frühling!
Blütenduft!
Cafes!
Biergärten!
Date unter den blühenden Bäumen!
Sich des Lebens freuen!
Tandaradei! :)
All diese Dinge wollte ich eigentlich heute, nicht nur tun, sondern in vollen Zügen genießen! All diesen digitalen Krimskrams digitalen Krimskrams sein lassen und die Muffbutze aka die heimischen vier Wände verlassen.
Eigentlich.
Gestern habe ich via Kotaku einen Link zu "11 signs you're no longer a hard-core gamer" gefunden. Nett zu lesen und so durchaus von mir zu unterschreiben. Vor allem, da vieles grundsätzlich mit dem Älterwerden zu tun hat, dem selbst wir Senior Gamer trotz allen Anstrengungen nicht entkommen können. Wir beschäftigen uns zwar immer noch mit viel Freude und Begeisterung mit dem wunderschönsten Hobby aller Zeiten (WuHaZ), doch was unsere DNA im Laufe der Jahre mit uns anstellt, dem können wir nicht entkommen.
Und so wachte ich heute morgen auch mit einem höllisch schmerzenden linken Fuß auf. Ich weiß nicht, was ich gestern Nacht getrieben habe. Meines Wissens nach habe ich geschlafen. Brav und friedlich! Keine Drogen, keine sonstigen Wochenend-Exzesse. Ein einfacher, ruhiger Samstag. Aber jetzt ist mein linker Fuß angeschwollen, als ob ich mir irgendwo einen Bänderanriß zugezogen habe. Von dem ich aber nichts weiß! Ich schwör! Nein, die Gicht ist es auch nicht :)
Anyway, jetzt tobt draussen der frühlingshafte Sonntag und ich hocke im Dunkeln und schmolle. Und schicke wenigstens meinen Orkjäger flinken Fußes quer durch Kalimdor, haha! *groll*
Auch wenn's noch so hübsch aussieht, so hätte ich meine Zeit heute lieber anders verbracht :)