Montag, 14. Dezember 2009

Putzigkeitsalarm

Abends geschlaucht nach Hause kommen.

Essen, trinken.

Aufpäppeln des Sozialwerts auf den Stand vom Vortag. Sich daran erinnern, früher zuviel The Sims gespielt zu haben.

Duschen.

Fertig. Kopf leer. Feierabend.

Sich daran erinnern, dass man noch die Emberwind-Demo auffer Pladde rumliegen hat (danke für den Tip).

Installieren, spielen.

Die versteinerten Gesichtszüge weichen einem breiten Grinsen.





Via Paypal ca. 8 Euro überwiesen.

Noch breiter grinsen.

Emberwind ist nicht mehr und nicht weniger als ein knuddliger, feiner, simpler 2D-Plattformer zum Entspannen. Ideal für alte Säcke, die unter der Woche keinen Nerv mehr für anspruchsvolle Komplexitäten haben.

Fein!

Da muss ich, wenn das durch habe, doch glatt wieder "Captain Claw" rauskramen ...