Freitag, 13. November 2009

Guilty Pleasure

Titten. Nazis. Blut. Splatter. Titten.

Bloodrayne

Politisch so unkorrekt, wie es nur irgendwie geht.
Schrecken aller Nannies und Moralapostel.
Primitiv und pubertär.
Astreine Sex-ploitation.
Herrlicher B-Movie-Charme.
Jetzt bei GOG.com.
Nur schlappe 6 Euro.
Ohne DRM.
Mit Handbuch, Avatar-Icons, Soundtrack und Extra-Bildern aus der Feder der Entwickler.



Ein Spiel von Männern für Jungs, die gerne Männer sein wollen.

Oder für Männer, denen der ganze pubertäre Subtext scheissegal ist und die in einem Spiel nur physikalisch nicht ganz korrekt implementierte Wackeltitten und tonnenweise Nazi-Splatter sehen wollen.

Oder für Frauen, die auf jedwede traditionelle Rollenverteilung pfeiffen und als Dhampir der Männerwelt zeigen wollen, zu welchem Zweck die Natur Lippen und Zähne und meterlange Klappklingen eigentlich geschaffen hat.

Leider wurden für die PC-Version schon damals eine Reihe von Entschärfungen vorgenommen (Details hier), OBWOHL das Spiel niemals in Deutschland erschienen ist. Lediglich die PS2-, die Gamecube- und die NTSC-XBOX-Version durften sich mit der ganzen "Glorie" von Hakenkreuzen schmücken.

*schamlose werbung off*