Dienstag, 1. Juli 2008

Es musste so kommen ...

Ich hätte mich, ganz ehrlich, auch gewundert, wenn ich nicht zumindest für einige Minuten nochmal reingeschaut hätte.

Ich habe gestern abend nun für einige Minuten reingeschaut. Und entschieden, weiter zu spielen, weil ich so verdammt viel inzwischen vergessen habe. Sicher, das Interface könnte besser sein. Auch an der Optik hat die verstrichene Zeit überraschenderweise heftige Spuren hinterlassen. Dennoch, nach nur wenigen Minuten Eingewöhnung war er wieder da. Der geschätzte und altbekannte Jäger- und Sammler-Trieb.

*latschlatschlatsch*
*knüppelschnetzelmetzelhaustech*
*lootlootloot*
*rephealsell*
*levelup*
*rinserepeat*

Von was ich rede?

Natürlich davon, dass ich seit gestern nach langer, langer, langer Zeit wieder Diablo 1 spiele. Von was denn sonst? :)



Und nein, sooooo weit isses dann auch wieder nicht :)



Addendum:
Nicht wirklich überraschend habe ich in den letzten zwei Tagen meinen kompletten Diablo-Vorrat verkaufen können. Ich rechne fest damit, dass in den kommenden Tagen und Wochendie Preise für gebrauchte Diablo 1 und 2 drastisch ansteigen werden. MIST! Hätte ich mir doch mehr Ware angeschafft ... jetzt ist es schon zu spät.