Dienstag, 17. März 2009

Geheimplan

Nachdem mich nun auch meine Mutter auf diese "Killerspiele" anspricht und meint, ich solle mich doch mit meinem Wissen bei den Behörden melden, da man diese Spiele ja bald verbietet und das ja jemand kontrollieren muss ...

*seufz*

Ok. Hier ist der Deal. Sobald das Killerspielverbot durch ist, werde ich zusehen, dass ich für "Die Behörde"tm arbeite, um Euch brandaktuell vom jeweils aktuellen, menschenverachtenden Killerspiel-Schmutz zu berichten, den ich im Laufe meiner Tätigkeit anschauen, verbieten und notfalls beschlagnahmen muss. Denn ihr müsst schliesslich wissen, was man zocken und was man getrost ignorieren kann. Beschlagnahmte Exemplare werden hier auf dem Blog unter den Kommentatoren verlost, da man das Zeugs ja nicht unbeaufsichtigt in der Asservatenkammer liegen lassen kann. Zudem halte ich Euch auf dem Laufenden, welche Internet-Seiten demnächst gesperrt werden (damit man den Proxy schonmal konfigurieren kann), welche VPN-Anbieter unverdächtig genug sind, dass sie der "Behörde" noch nicht aufgefallen sind und welche Technologien und Vertriebswege der "Behörde" bekannt sind, damit man sich auf die Verwendungen entsprechender Alternativen konzentrieren kann.

Ich finde, das ist ein guter Plan.

Andererseits hätte ich meine Mutter auch lauthals auslachen oder sie angefressen dumm von der Seite anmachen können, dass sie gefälligst aufhören sollte jeden Dreck zu glauben, den die Medien durch den Fernseher schieben. Aber man liebt und respektiert die eigene Mutter, man sollte es zumindest, sie meint es doch nur gut. Dazu fällt mir aber nur folgendes ein: "Gott schütze uns vor den Menschen, die Gutes tun wollen!"

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen, entspannten und gelösten Abend im Kreise von Familie, Freunden oder virtuellen, nichtsnutzigen Zockerkollegen :)