Freitag, 1. August 2008

ENDLICH!!!!

Endlich! Und ich dachte schon, ich erlebe den Tag nicht mehr ...

Grimm, neuestes Spiel, welches den Namen "American McGee" prominent anfeatured, benutzt die UT3-Engine OHNE WIE EIN VERFICKTES GEARS OF WAR AUSZUSEHEN!!!!



Wahnsinn! Keine grau-metallisch-braunen Muckimänner, die großkalibrige Waffen durch braun-metallisch-graue Schlachtfelder schleifen, während überall die exakt gleichen Spiegel-, Textur, Vollbild- und Unschärfe-Effekte den exakt gleichen Look produzieren. Wahnsinn! Und ich befürchtete schon, dass mit der Dominanz der UT3-Engine nun auch alle Spiele, welche diese Technologie benutzen, gleich aussehen werden.



Das Spiel ist übrigens nett, etwas eintönig, was das Gameplay betrifft, aber zumindest in Punkto Art Design einen Tick erfrischender als die üblichen, martialischen Haudrauf Szenarien. Ob sich spielerisch in den kommenden Episoden noch etwas tut, ist unklar. So ist das leider nichts weiter als eine dezent interaktive Neu-Interpretation von Grimms Märchen.

Wer dafür Geld ausgeben will? Hmmm, keine Ahnung ... aber hey, immerhin, kein Gears of War-Look!