Freitag, 14. Dezember 2007

Warum der Tag zum Glück nur 24 Stunden hat

Die Herren bei Ubisoft haben etwas ganz, ganz schreckliches gemacht.

Sie haben gestern ein "Heroes of Might & Magic"-Browserspiel angekündigt.

· Erstens, ich bin diesem Spielprinzip und dieser Serie mit Leib und Seele verfallen.
· Zweitens, es ist ein Browserspiel, welches man "einfach so nebenher" spielen kann.
· Drittens, ich müsste mich selber einliefern lassen, um nicht Gefahr zu laufen wegen potentieller Suchtgefahr Haus und Hof zu verspielen.
· Viertens, NATÜRLICH hoffe ich darauf, dass ich im Frühjahr zum Betatest ausgewählt werde, weil ich immerhin noch geistig so normal bin, dass ich nicht extra "HoMM5 Gold" kaufe, in dem Beta-Keys sind, um auf Nummer Sicher zu gehen. Ist ja "nur" ein Browser-Spiel.

Und deswegen bin ich froh, dass der Tag nur 24 Stunden hat. Weil ich dadurch gezwungen werde, Prioritäten zu setzen. Also Essen, Schlafen und Geld verdienen nach hinten zu schieben, weil es plötzlich wichtigere Dinge im Leben gibt :)

Himmel, ich hoffe das Spiel wird ein Reinfall, schrecklich schlecht und mit Werbung bis zur Unspielbarkeit überladen. Ehrlich, das hoffe ich wirklich, weil sonst ...